Über uns

Neuer Button

Wir begleiten dich auf deinem Weg

Daniela Seeberg - Praxiseigentümerin I Tamara Bailey I Susanne Lindner I Susanne Böhm

Daniela Seeberg



Mental-Health Physiotherapeutin

CranioSacralTherapeutin nach Upledger

Reinkarnationstherapeutin

Breathwork-Practitioner

Shiftguide


Gründerin Praxis LebensLust


Ich verbinde die Körper- und Bewusstseinsarbeit und ich verbinde Menschen. 

Ich liebe es in tiefe, wahrhaftige Kommunikation zu gehen - mit mir, meiner Seele, mit den Menschen um mich, mit der geistigen Welt und allem was durch mich als Medium (Übermittlerin) an Frequenzen und Worten und Berührungen durchfliessen darf.


Bilder der Seele - Reinkarnationstherapie : eine tiefgehende und kraftvolle Transformationsarbeit in der du mit deiner Seele in Dialog trittst. Die Seele spricht in Bildern zu dir, die du in einem leichten Trancezustand wahrnehmen kannst. Diese Bilder zeigen sich oft in Form von früheren Leben, die du durchlebst. Du spürst intensive Gefühle, du hast Zugang zu dem was tief in dir schlummert und nicht bewusst wahrnehmbar ist. Durch das Erleben dieser tiefen Gefühle und dem was du vielleicht in deinem Leben nicht leben möchtest oder dir nicht zutraust, werden alte Energiefelder in dir sichtbar und allein dadurch verändern sie sich.

Diese Arbeit ist die intensiv transformierendste, die mir auf meinem Weg bis hierher begegnet ist.

Mein Leben hat sich dadurch in der Tiefe verändert. Ich habe mein Leben verändert.



Einzeltermine, Kleingruppen, Bilder der Seele


danielaseeberg.com

Tamara Bailey

 

Psychologische Beratung | Klinische Sexologie | Somatic Experiencing® Trauma-Arbeit

 

Ich begleite dich auf deinem Weg, deine Anliegen rund um Beziehung, Sexualität und Trauma zu lösen.

 

Mein ganzheitlicher Ansatz vereint verschiedene körperorientierte und systemische Methoden zu einem Gesamtkonzept, das Geist und Körper gleichwertig in deine Entwickung einbezieht. Die ganzheitliche Sichtweise ermöglicht dir eine tiefergehende Veränderung, indem du Gelerntes nicht nur mit deinem Geist begreifst sondern auch tief im Körper verankerst.

 

In meiner Arbeit lege ich besonderen Wert auf Selbstermächtigung, Achtsamkeit und Wertschätzung. Ich stelle dir einen Raum zur Verfügung, in dem du in deinem Tempo deinen individuellen Entwickungsprozess durchlaufen darfst.

 

Ich begeleite Einzelpersonen, Paare und Familien in unterschiedlichen Beziehungskonstellationen und -formen.

 

Mehr zu meiner Person und meinem Angebot findest du unter www.sinnen-raum.at

Susanne Lindner


Shibari

Integrativer Tanz

Cranio Sacral Balancing

Rosen-Methode

 



Ich bin eine Vertieferin.

Das bedeutet, es geht bei mir um dein Körperbewusstsein und darum, dich tiefer auf dich selbst einzulassen.


Dafür setze ich all mein Können, vom integrativen Tanz über die Rosenmethode Körperarbeit, Cranio Sacral Balancing bis hin zu Shibari ein.


Wenn du zu mir kommst, hast du die Gelegenheit, dich ganz auf dich selbst einzulassen. Selbst wahrzunehmen und zu spüren, was jetzt gerade in dir ist. Deine Stärken wahrzunehmen, deine Schwächen anzunehmen, deine Gedanken zu klären, deine Sehnsüchte und Träume bewusst zu machen und einzuladen.


Wozu das Ganze?

Besseres Körperbewusstsein bedeutet besseres Selbstbewusstsein.

Das Gedankenkreisen endet und dein Weg wird klarer.

Alte Geschichten und Muster können erkannt und bei Bedarf abgelegt werden.

Für ein freieres lebendigeres authentischeres SEIN.


Bettina Blach


Psychologische Beratung | Coaching | Supervision | Training



Ich bin Impulsgeberin für Lebenszufriedenheit und unterstütze Menschen, die mitten im Leben stehen und deren Leben „eigentlich ganz ok“ ist, die aber trotzdem nicht zufrieden sind – sei es, weil es in einem Lebensbereich gerade hakt und der Gedankenstrudel nicht zu stoppen ist, oder sei es, weil sich ein undefinierbares, dumpfes Gefühl der Unzufriedenheit ausgebreitet hat.


Wenn du deine Lebenszufriedenheit (wieder)entdecken willst, dann unterstütze ich dich gerne in 1:1 Gesprächen (live in der Praxis oder online) dabei, herauszufinden, was DU wirklich willst und wie du deine Wünsche (aus)leben kannst. Schritt für Schritt näherst du dich deiner neuen Haltung zum Leben, die innere Stabilität, Gelassenheit und Lebenszufriedenheit mit sich bringt.


Es ist mir ein Anliegen, gesellschaftliche Konventionen aufzubrechen und erlernte Muster zu hinterfragen.


Mehr Infos zu mir und meinem Angebot findest du hier: bettinablach.at

Susanne Böhm


Ich habe meine Seelenaufgabe in der Begleitung von Müttern und Kindern gefunden. Der Raum für Frauen, die sich in der neuen Rolle als Mutter und Begleiterin eines neuen Erdenwesens finden dürfen. Hier gibt es einen Platz in dem alles sein darf: Ärger, Wut, Trauer, Freude und Lust.

Ein Raum der in Liebe gehalten wird für die Bedürfnisse von Müttern und ihren Kindern.

Share by: